In der kommenden Saison laden die Seefestspiele Mörbisch unter der Intendanz von Alfons Haider zu einer der schönsten Liebesgeschichten nach einer wahren Begebenheit. Mit „The King and I“ werden die die Besucher an den Königshof von Siam, wo die Liebesgeschichte zwischen der britischen Witwe Anna Leonowens und König Mongkut seinen Lauf nimmt, entführt.
1.Tag: Anreise
Anreise im modernen Fernreisebus in das gebuchte Hotel, Zimmerbezug und Übernachtung.
2.Tag: Neusiedlersee – Seefestspiele Mörbisch „Der König & Ich“
Die Seefestspiele Mörbisch laden unter der Intendanz von Alfons Haider zu einer der schönsten Liebesgeschichten nach einer wahren Begebenheit. Mit „The King and I“ werden die die Besucher an den Königshof von Siam, wo die Liebesgeschichte zwischen der britischen Witwe Anna Leonowens und König Mongkut seinen Lauf nimmt, entführt. Wir wünschen gute Unterhaltung! Rückfahrt ins Hotel.
3.Tag: Ausflug Wachau mit Schifffahrt & Besuch Marillenfest
Der heutige Ausflug führt in die vielbesungene Wachau. Erkunden Sie die malerische, schöne
Landschaft vom Wasser aus, bei einer gemütlichen Schifffahrt entlang der Donau. Besuchen Sie dann noch das Marillenfest. Die Wachau ist das größte Marillenan-baugebiet Österreichs. Das „Süße Früchtchen“ spielt hier nach dem Weinbau eine große Rolle. „Alles Marille“ heißt es in Krems. Beim Genuss- und Kulturfest in der Kremser Altstadt dreht sich alles um die Marille. Ob sehr süß oder pikant, heiß oder kalt, klassisch oder international inspiriert, in jedem Fall erntefrisch: Jahr für Jahr lassen sich die Köchinnen und Köche neue Köstlichkeiten rund um die Marille einfallen: Marillenknödel, Marillenpalatschinken, Marillenbowle, Marillieneis, Marillenbrand und zahlreiche andere kulinarische Köstlichkeiten werden die Gaumen der Besucher verwöhnen. Rückfahrt ins Hotel.
4.Tag: Heimreise
Exklusive Kurtaxe!
Einzelzimmer-Zuschlag:
€ 75,- pro Person
Bitte beachten Sie, dass bei dieser Reise aufgrund von Kartenreservierung (wie Konzerttickets oder ähnlichem) im Falle einer Stornierung ab dem Zeitpunkt der Buchung der volle Ticket-/Kartenpreis in Rechnung gestellt wird, sofern keine anderweitige Verwendung durch den Unternehmer erfolgen kann!