Porec, die echte Perle des Mittelmeerraumes, hat den Charme eines kleinen Ortes am Meer bewahrt. Das wertvolle Kulturerbe ist auf Schritt und Tritt zu bemerken. Wenn Sie einen Spaziergang durch Porec machen, betreten Sie die gleichen Straßen, die einst die alten Römer betreten hatten. Dank des milden Klimas eignet sich Porec auch in den Wintermonaten als sehr gute Urlaubsdestination!
Reiseverlauf Busreise:
1.Tag: Österreich - Porec
Zimmerbezug - Begrüßungsgetränk – Abendessen
2. Tag: Piran – Portoroz – Triest
Frühstück – Ausflug Piran und Portoroz – Triest – Abendessen
3. Tag: Rovinj – Porec – Silvesterfeierlichkeiten
Frühstück – Ausflug nach Rovinj – Stadtbesichtigung Porec – Silvestergalaabend mit Silvesterabendessen, mit Musik und Tanz
4. Tag: zur freien Verfügung – Ausflug (fakultativ) Opatija
Frühstück - genießen Sie die Annehmlichkeiten des Hotels, machen Sie einen gemütlichen Spaziergang oder nehmen Sie am fakultativen Ausflug nach Opatija teil – Abendessen
5. Tag: Porec – Österreich
Frühstück – Heimreise
Hotel Laguna Materada: Die charmante Unterkunft ist bekannt für die gemütliche Atmosphäre, die schöne Umgebung und liegt direkt am Meer, umgeben von weitläufigen Parks, mediterranen Gärten und Rasenflächen. Der ideale Platz für einen entspannenden Silvesterurlaub. Die komfortablen Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, TV, Föhn, Telefon und Balkon ausgestattet.
Inklusivleistungen Busreise:
Inklusivleistungen PKW-Reise:
Einzelzimmer-Zuschlag:
€ 93,-
Vorab zubuchbar um € 39,- pro Person:
Ausflug Opatija inklusive Bus und deutschsprachiger Reiseleitung